Praxis für Zahnheilkunde Herzog, Kassel

Bernd Kowol (tip-ev.de)
18. Oktober 2016
Praxis für Zahnheilkunde Schafrik, Wismar
14. November 2016

Vor ca. 15 Jahren haben wir durch unsere Unternehmensberatung Dr. Markus Jensch kennen gelernt. Diese Bekanntschaft hat zu einer grundlegenden Veränderung in allen Lebensbereichen geführt. Mit seinem Wissen, das in verschiedenen Fortbildungen, Coachings und Gesprächen zur Anwendung kam, ergaben sich positive Entwicklungen im beruflichen und privaten Bereich. Die tägliche Anwendung des Kugelmodells seit vielen Jahren hat uns in der eigenen Persönlichkeitsentwicklung und der der Mitarbeiter zu dem Team werden lassen, das wir jetzt sind. Es ist in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Praxiserfolg zu sehen. Hier meinen wir nicht nur den wirtschaftlichen Erfolg, sondern das Maß an Patientenzufriedenheit, wie wir es erleben und auch bestätigt bekommen. Wie wichtig die richtige Kommunikation zwischen Patienten und Mitarbeitern, aber auch dem Partner und der Familie ist, weiß wohl jeder. Wie man dort erfolgreich wird, erfährt man durch die Zusammenarbeit mit Dr. Markus Jensch. Vielen Dank ihm für die lange erfolgreiche Zusammenarbeit.

Unsere Termine

Alle Termine des laufenden Ausbildungs- und Vortrags-Jahres finden Sie hier im Überblick.

ZU DEN TERMINEN
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
X