Coach-Stammtisch (dienstags, jeweils 14 bis 18 Uhr)

März, 2019

26Mär14:0018:00Coach-Stammtisch (dienstags, jeweils 14 bis 18 Uhr)

Mehr

Termin-Details

Das Angebot geht an alle Coaches und Berater, die eine individualpsychologische Ausbildung haben, oder die mit Methoden der Individualpsychologie arbeiten (wollen).

Mir geht es darum, Kolleginnen und Kollegen eine Plattform zu bieten, auf der sie ihre Erfahrungen austauschen und diskutieren können. Auf dem Papier oder in Ausbildungskursen sieht die Arbeit oft einfacher aus, als sie in Wirklichkeit ist. Ob man sich in einseitige Kausalbetrachtung verstrickt, die eigenen blinden Flecken nicht beachtet oder „übersieht“, sich in Machtkämpfe verstrickt oder einfach nicht mehr weiter weiß – der Austausch bringt kollegialen Sachverstand zusammen und hilft, schwierige Beratungskonstellationen besser zu verstehen.

Ich möchte den „Stammtisch“ auch ein wenig im Sinne einer Supervision verstanden wissen. Der regelmäßige Austausch soll zu mehr Professionalität im Umgang mit schwierigen Situationen führen. „Nobody is perfect“! In der Regelmäßigkeit der Teilnahme sehe ich den großen Vorteil des Angebotes. Ein kleiner Kreis (max. 8 TN) von Interessent*innen soll sich sechsmal im Jahr bei mir in Köln treffen.

Ort: Köln, Petersbergstraße 2, 50939 Köln, mobil: 0162 94 06 850
Leitung: Dr. Markus Jensch,
Kosten: 360,-€ inkl. Mehrwertsteuer pro halbes Jahr (drei Termine).

An Veranstaltung teilnehmen

Zur Anmeldung!

Zeit

26. März 2019 - 26. März 2019

Ort

Synchronizing Köln

Petersbergstraße 2, 50939 Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Termine

Alle Termine des laufenden Ausbildungs- und Vortrags-Jahres finden Sie hier im Überblick.

ZU DEN TERMINEN
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
X